Hier möchte ich einige Websites aufzeigen, die m. E. (und das ist eine persönliche Meinung) sehr hilfreich sein können, aber manchmal auch einfach nur schön sind!

Dies ist eine private Website, aber ich versuche trotzdem gerne, bei Fragen weiter zu helfen. Danke Euch!

___________________________________________________

Canna Freak © ist die Website von Raik, einem Enthusiaten,
der seine Liebe zu Cannas nicht verbergen kann

___________________________________________________

Canna Paradies
© ist wohl eine der umfangreichsten Websites
auf Deutsch/ever, aber bitte, berücksichtigt kritisch, dass seit
ca. 2012 keine Aktualisierungen im Content mehr
vorgenommen wurden, trotzdem eine Seite für Liebhaber, Inhalt 2011!
___________________________________________________

Keith und Christine Hayward © sind in England wohl die Canna-Könige, nicht nur durch ihr Engagement für das Nationale Britische Canna-Erbe.
___________________________________________________